Bloodstained: Ritual of the Night – Neuer Charakter Zangetsu und Randomizer-Modus sind ab sofort verfügbar

  • 10:20 - 25.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Bloodstained: Ritual of the Night – Neuer Charakter Zangetsu und Randomizer-Modus sind ab sofort verfügbar

Im März mussten Spieler von Bloodstained: Ritual of the Night eine herbe Enttäuschung in Kauf nehmen, als angekündigt wurde, dass der versprochene Rogue-like-Modus nicht seinen Weg ins Spiel findet. Gleichzeitig wurde jedoch als Entschädigung ein Randomizer-Modus angekündigt, welcher zusammen mit dem Charakter Zangetsu seinen Weg ins Spiel finden sollte (wir berichteten).


Nun ist es endlich so weit und dieses Update steht ab sofort für Nintendo Switch-Spieler zur Verfügung. Sollte das Update nicht automatisch bei euch starten, wählt im Hauptmenü eurer Konsole Bloodstained: Ritual of the Night aus, klickt auf auf den Plus-Knopf und sucht über das Internet das neueste Software-Update. Auf diese Weise kommt ihr dann in den Genuss der Neuerungen des Spiels. Solltet ihr euch die aktuellsten Trailer und Inhalte noch einmal durchlesen wollen, empfiehlt sich ein Blick in das Spieleprofil.


Habt ihr das Update bereits installiert und konntet die neuen Inhalte ausprobieren?


Quelle: Gematsu – Newsbild: Newsbild: © 505 Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board