SkateBIRD erscheint erst 2021 für Nintendo Switch

  • 17:00 - 25.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu SkateBIRD erscheint erst 2021 für Nintendo Switch

Vielleicht erinnert ihr euch noch an SkateBIRD, ein Spiel, welches auf der Indie World-Präsentation im letzten Dezember angekündigt wurde (wir berichteten). Eigentlich sollte das Spiel in diesem Jahr erscheinen, doch wurde der Erscheinungstermin auf das Jahr 2021 verschoben. Einiges an Arbeit haben die Entwickler nämlich noch vor sich, so wird zum Beispiel ein Ein-Tasten-Modus eingebaut werden, abgesehen davon möchte man auch einen Story-Modus in das Spiel einbauen. Finanziell gefährdet ist das Studio durch die aktuelle Krise allerdings nicht, man habe viel Geld durch Kickstarter und sonstige Investitionen eingesammelt.


Morgen findet die Wholesome Direct 2020 statt und in dieser werden neue Spielszenen zu SkateBIRD gezeigt werden. Falls ihr neue Informationen darüber erfahren möchtet, so schaltet morgen um 19 Uhr zum Stream ein. Wir werden auf ntower eine Erinnerungsnews zur Präsentation veröffentlichen.


Quelle: Kickstarter – Newsbild: © Glass Bottom Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board