Wizard of Legend: Neues Update erscheint zum zweijährigen Erscheinungsjubiläum

  • 16:00 - 27.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Wizard of Legend: Neues Update erscheint zum zweijährigen Erscheinungsjubiläum

Der Dungeon Crawler mit Rogue-like-Elementen Wizard of Legend feierte am 15. Mai 2020 sein zweijähriges Erscheinungsjubiläum. Passend dazu erscheint ein neues kostenloses Update mit zahlreichen Neuerungen. Unter anderem gibt es neue Relikte und Zauber, aber auch einen gänzlich neuen NPC, der es dem Spieler ermöglicht, bis zu drei Ausrüstungs-Sets zu speichern. Das Update wurde auf Steam bereits veröffentlicht, die Genehmigungen für die Konsolen-Patches stehen jedoch noch aus. Allerdings sollen auch diese nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Die vollständige Liste mit den Neuerungen findet ihr hier.


Spielt ihr Wizard of Legend noch oder könnte euch das neue Update dazu motivieren, zum Spiel zurückzukehren?


Quelle: Wizard of Legend – Newsbild: © Humble Bundle

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board