Rhythmus-Abenteuer No Straight Roads erscheint im Sommer für Nintendo Switch

  • 18:40 - 26.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Rhythmus-Abenteuer No Straight Roads erscheint im Sommer für Nintendo Switch

Letztes Jahr wurde von Director Wan Hazmer eine Nintendo Switch-Version des Rhythmus-Abenteuers No Straight Roads angedeutet (wir berichteten). Zunächst war das Spiel lediglich für PC und PlayStation 4 geplant, doch glücklicherweise dürfen sich nun auch Nintendo Switch- und Xbox One-Fans freuen, wenn das Spiel im Sommer 2020 für sämtliche Plattformen erscheinen soll.


Eine weltweite Veröffentlichung war von den Entwicklern sogar für Ende Juni geplant, doch heute meldete sich Wan Hazmer auf Facebook zu Wort und gab die kleine, coronabedingte Verschiebung in den Sommer bekannt. Seht euch hier einen vor wenigen Tagen veröffentlichten Gameplay-Trailer zum Spiel an:



Mehr Informationen zum Musikabenteuer, das auch eine physische Version erhalten wird, findet ihr in der am Satzanfang verlinkten News.


Steht No Straight Roads auf eurer Wunschliste?


Quelle: Facebook (No Straight Roads), YouTube (Sold Out Games) – Newsbild: © Sold Out

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board