Nintendo Switch-Spieletest: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

  • 15:00 - 27.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Test

Vor gut zehn Jahren erschien Xenoblade Chronicles in Japan. Lange Zeit als Monado – Beginning of the World bekannt, schaffte der Titel es ein Jahr später nach Europa und wurde mit positiven Bewertungen geradezu überschüttet. Im Jahr 2020 nun kommen wir in den Genuss der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, der HD-Neuauflage des meisterhaften JRPGs von MONOLITHSOFT. Nach drei Nachfolgern stellt sich die Frage: Kann der Erstling auch heute noch überzeugen? Ich habe auf Schlaf verzichtet und den Titel inklusive Epilog zu 100 % für euch durchgespielt. Meine Meinung könnt ihr nun bei uns nachlesen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Nintendo / MONOLITHSOFT

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board