Megabyte Punch ab sofort wieder im Nintendo eShop erhältlich

  • 14:20 - 27.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Megabyte Punch ab sofort wieder im Nintendo eShop erhältlich

Am Sonntag veröffentlichten wir einen Spieletest zum von Super Smash Bros. inspirierten Prügelabenteuer Megabyte Punch, das jedoch aufgrund von Problemen mit der Altersbeschränkung kurz nach Release aus dem europäischen und australischen Nintendo eShop entfernt wurde (wir berichteten). Über die von der USK geplante Erhöhung der Altersfreigabe auf 12 Jahre war das Entwicklerteam Team Reptile nicht glücklich und hoffte, dieses Problem so rasch wie möglich zu lösen, damit das Spiel auch weiterhin für Spieler jeden Alters in PAL-Regionen genossen werden kann.


Nun gibt es endlich eine positive Mitteilung zu verkünden: Ein Patch für Megabyte Punch wurde veröffentlicht und zugleich die Nachricht bekannt gegeben, dass Megabyte Punch erneut im europäischen Nintendo eShop erhältlich ist – mit einer USK-Altersfreigabe ab 6 Jahren. Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch zudem im verlinkten Twitter-Video ansehen:



Habt ihr Megabyte Punch bereits ausprobieren können und falls ja, wie gefällt euch das Gameplay?


Quelle: Nintendo eShop, Twitter (ReptileGames) – © Team Reptile

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board