Ryan Brown von Super Rare Games über die zukünftigen Spiele für die Nintendo Switch

  • 19:40 - 27.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Ryan Brown von Super Rare Games über die zukünftigen Spiele für die Nintendo Switch

Wenn es um Nintendos aktuellen Konsolen-Hybriden geht, dann ist Super Rare Games mit mittlerweile 32 limitierten Handelsversionen für die Nintendo Switch einer der größten europäischen Publisher. In einem Interview mit Miketendo64 gab das Unternehmen nun einen kleinen Ausblick in die Zukunft.


Laut Ryan Brown, welcher zuständig für die PR von Super Rare Games ist, liege die langfristige Konzentration nach wie vor auf der Nintendo Switch. Inwiefern zukünftige Spiele als Collector’s Editionen oder mit weiteren Goodies erscheinen werden, sei von Fall zu Fall zu entscheiden. Auch die Druckauflagen der einzelnen Titel sowie im Allgemeinen werde ständig mit Blick auf die jeweilige Nachfrage neubewertet. Im Zuge dessen sprach er außerdem von einer Menge beeindruckender Spiele, die bei Super Rare Games in der Pipeline stehen. Genaue Titel nannte er hierbei jedoch nicht.


Auf die Frage, ob es neben den bereits bekannten Spielen noch weitere gibt, die demnächst angekündigt werden sollen, hüllte sich Brown weiterhin im Mantel des Schweigens. Zwar kündigte er keine neuen Spiele an, teilte dann allerdings doch mit, dass jeden Monat ein neuer Titel erscheinen werde und er davon ausgehe, dass viele mögen werden, was demnächst auf sie zukommt.


Welche Spiele besitzt ihr von Super Rare Games?


Quelle: Miketendo64 – Newsbild: © Super Rare Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board