Tierische Unterstützung – Begrüßt die neuen Doktoren von Dr. Mario World

  • 07:40 - 29.05.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Tierische Unterstützung – Begrüßt die neuen Doktoren von Dr. Mario World

In der Welt von „Dr. Mario World“ scheint so ziemlich jeder einen Doktortitel erhalten zu können. Diesen Eindruck erwecken Nintendo und LINE zumindest mit den jüngsten Ergänzungen für das Mobile-Spiel. Die nächsten Doktoren, die euch auf der Virenjagd unterstützen, stehen fest. Macht Bekanntschaft mit Dr. Koopa und Dr. Delfin. Wer sich jetzt wundert, dem sei gesagt, dass Delfine deutlich schlauer sind, als man ihnen zutrauen würde. Es war also bloß eine Frage der Zeit, bis sich die Delfine des Pilzkönigreiches dem Doktorenkreis anschließen. Als neuen Assistenten darf sich über den Seeigel gefreut werden. Schaut euch die neuen Charaktere im folgenden Video an:



Die neuen Inhalte sind ab sofort im Spiel verfügbar. Freut euch neben den neuen Figuren auch auf neue Level in sommerlicher Umgebung. In der Sommerwärme lässt es sich doch am schönsten Viren jagen.


Spielt ihr noch regelmäßig „Dr. Mario World“? Welche verrückten Doktor-Charaktere erwartet ihr als nächstes?


Quelle: YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board