Poopdie von PewDiePie und Bulbware für Nintendo Switch angekündigt

  • 20:20 - 29.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Poopdie von PewDiePie und Bulbware für Nintendo Switch angekündigt

Poopdie, ein Dungeon-Crawler von YouTuber PewDiePie sowie Entwickler und Publisher Bulbware erscheint demnächst auch für die Nintendo Switch. Unter dem Namen Poopdie - Chapter One wird das Spiel am 25. Juni 2020 auf der Hybridkonsole zum Preis von 4,99 Euro erhältlich sein. Poopdie erschien ursprünglich als kostenloser Titel für iOS- und Android-Geräte.

Zitat

Sehr, sehr tief im Königreich der Erde liegt der kleine Wurm hoffnungslos in seinem Tränensee. Er weiß nicht, dass er bald große Wunder zur Welt bringen wird, und sein Name wird nie vergessen werden.


Gestaltet und verwaltet in dem Dungeon-Crawler von PewDiePie & Bulbware eure eigenen Truppen! Rüstet sie mit einzigartigen Fähigkeiten auf, sprecht uralte Zaubersprüche und besiegt den bösen Samron und seine Armee von schrecklichen Kreaturen.

In dem brandneuen Trailer könnt ihr einen Blick auf Poopdie - Chapter One für die Nintendo Switch werfen:



Habt ihr Interesse an diesem Spiel?


Quelle: YouTube (Bulbware), NintendoLife – Newsbild: © Bulbware

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board