An alle Streuner: Stray Cat Doors 2 erscheint im August für Nintendo Switch

  • 09:00 - 30.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu An alle Streuner: Stray Cat Doors 2 erscheint im August für Nintendo Switch

Wie Entwicklerstudio Pulsmo auf der offiziellen Seite zu Stray Cat Doors 2 bekannt gegeben hat, wird das Escape Room-Spiel am 1. August 2020 für Nintendo Switch erscheinen. Hierbei handelt es sich um den Nachfokger von Stray CAT Doors, welches im Januar 2019 veröffentlicht wurde.


Im Titel steuert ihr ein junges Mädchen in Katzenverkleidung, welches in Point and Click-Marnier verschiedene Umgebungen erkundet, dabei Rätsel löst und einige Minispiele absolviert. Euer Ziel ist es dabei, viele flauschige Kätzchen zu finden, die sich überall versteckt haben. Entwicklerstudio Pulsmo stellt nicht nur die Möglichkeit in Aussicht, Kostüme freizuschalten, welche man anlegen kann, sondern sagt auch, dass man sich die Rückmeldungen zum Vorgänger zu Herzen genommen habe. Einen Trailer zum Spiel sehr ihr hier:



Habt ihr den ersten Teil gespielt und werdet dem Nachfolger eine Chance geben?


Quelle: BitSummit, YouTube (パルスモ ソフト開発チャンネル) – Newsbild: © Pulsmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board