Saber Interactive über den Erfolg von World War Z und das Potential der Nintendo Switch

  • 08:40 - 01.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Saber Interactive über den Erfolg von World War Z und das Potential der Nintendo Switch

Das Online-Magazin Wccftech erhielt die Gelegenheit, sich mit dem Entwicklerstudio Saber Interactive, das bereits an einer Reihe von Portierungen für die Nintendo Switch gearbeitet hat, über den Erfolg von World War Z und weitere Themen auszutauschen. Saber Interactive ist nicht nur für den Shooter World War Z bekannt, das Studio konnte in den letzten Jahren auch Erfolge mit vielen anderen Spielen feiern und machte jüngst mit den Portierungen von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition, Call of Cthulhu und Vampyr von sich reden. Auf die Frage, welches Potential in der Nintendo Switch noch steckt, antwortete Saber Interactive:

Zitat

Wir sind große Fans der Nintendo Switch und glauben, dass in der Hardware und der Plattform noch viel Potenzial steckt. Wir hatten bisher einen enormen Erfolg und haben viele Titel auf der Nintendo Switch veröffentlicht, und wir entwickeln weiter für die Plattform. Wir sind der Meinung, dass Entwickler noch mehr aus der Nintendo Switch-Hardware herausholen können, und wir glauben, dass die Fans von einigen der kommenden Titel für die Nintendo Switch-Hardware überrascht sein werden.

In dem Interview geht es auch um den Erfolg von World War Z und was Saber Interactive in Zukunft mit der IP plant:

Zitat

Wir freuen uns über den Erfolg von World War Z, und wir sind entschlossen, das Spiel für die
absehbare Zukunft zu unterstützen. Bis heute haben wir über 10 Millionen registrierte Benutzer, und die Community wächst weiter. Wir haben Pläne, weiter mit der IP zu arbeiten, und wir sind gespannt auf das zukünftige Potential. Wir werden über die Zukunft von World War Z sprechen, sobald wir weitere Pläne haben. Die bevorstehende Nintendo Switch-Version von World War Z ist tatsächlich herausfordernder als die Portierung von The Witcher 3.

Freut ihr euch auf World War Z für die Nintendo Switch? Welche anderen Spiele von Saber Interactive würdet ihr gerne auf der Plattform sehen?


Vielen Dank an den User @Guybrush für diesen Newsvorschlag!


Quelle: wccftech.com– Newsbild: © Saber Interactive

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board