51 Worldwide Games: Idee aus dem Wii U GamePad-Enthüllungsvideo umgesetzt

  • 11:00 - 30.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu 51 Worldwide Games: Idee aus dem Wii U GamePad-Enthüllungsvideo umgesetzt

In der Minispielsammlung 51 Worldwide Games sind eine Reihe an kleinen Brettspielen enthalten. Doch wie herausgefunden wurde, ist bei einigen Minispielen eine Funktion eingebaut worden, welche bereits im zur E3 2011 präsentierten ersten Enthüllungsvideo vom Wii U GamePad gezeigt wurde. So spielten beide Spieler auf dem Wii U GamePad Othello, bis einer der beiden das GamePad frustriert zur Seite kippt und somit das Spiel vorzeitig abbricht, wie ihr folgend sehen könnt:



Wie GameXplain in einem Demonstrationsvideo zu 51 Worldwide Game allerdings auch anmerkt, wurde diese Idee bereits vorher in einem Wii U-Spiel namens Reversi 32 genutzt, welches auch das gleiche Spielprinzip wie im Wii U-Trailer enthielt. Allerdings stammt das Spiel nicht von Nintendo selbst. Die Funktion sowie allgemeine Physik-Spielchen mit der Bewegungssteuerung sind laut GameXplain unter anderem in Abtrünniger, Schach und Dame möglich. Hier das Video von GameXplain:



Hattet ihr bei der Enthüllung von 51 Worldwide Games auch bereits an die Wii U-GamePad-Enthüllung gedacht?


Quelle: YouTube (IGN), (GameXplain) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board