Seht euch hier das Boxart zur Handelsversion von Harvest Moon: One World an

  • 12:20 - 30.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Seht euch hier das Boxart zur Handelsversion von Harvest Moon: One World an

Keine Vorschusslorbeeren erhielt Harvest Moon: One World vonseiten der Fans, als der neue Ableger der einst sehr beliebten Farmsimulation vor ein paar Woche via Pressemitteilung für Nintendo Switch enthüllt wurde (wir berichteten). Die Harvest Moon-Spiele im Stile der früheren Ableger werden seit einigen Jahren unter der Leitung des Lead Designers und Erfinders der Reihe, Yasuhiro Wada, als Story of Seasons-Reihe fortgeführt, während parallel dazu weiterhin neue, kontrovers aufgenommene, "Harvest Moon-Spiele" von Publisher Natsume veröffentlicht werden, der weiterhin die Namensrechte für "Harvest Moon" besitzt.


Für den neuesten Titel Harvest Moon: One World sind bislang noch keine Bilder oder Trailer veröffentlicht worden, jedoch wurde nun das amerikanische Boxart der amerikanischen Nintendo Switch-Handelsversion des Spiels enthüllt, das ihr euch hier ansehen könnt:



© Natsume


Hier könnt ihr euch eine Beschreibung zum Spiel durchlesen, das noch in diesem Jahr nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch für PlayStation 4 erscheinen soll:

Zitat

Führe deinen eigenen Bauernhof und entdecke dabei eine Welt voller neuer und bekannter Gesichter, einzigartiger Dörfer und aufregender Herausforderungen.


Kannst du dir eine Welt ohne Tomaten, Erdbeeren oder Kohl vorstellen? Angetrieben von einer geheimnisvollen Entdeckung brichst du auf in ein Abenteuer, das dich weit über die Grenzen deiner Heimatstadt hinaus und rund um die Welt führt! Entdecke aufregende Orte wie die wunderschönen Strände von Halo-Halo und die frostigen Berge von Salmiakki.


Dank einer brandneuen Engine und neuer Grafik lässt Harvest Moon: One World Neueinsteigern und Fans der Reihe die Welt von Harvest Moon auf ganz neue Weise entdecken.


Als vor ein paar Wochen lediglich das "Harvest Moon: One World"-Logo enthüllt worden war, wurden das Design und der Schriftzug von vielen Fans in sozialen Netzwerken kritisiert. Im vollständigen Cover sind nun auch einige Charaktere und Teile der bunten Welt zu sehen – gefällt euch das Boxart besser?


Quelle: Nintendowire, Twitter (Natsume) – Newsbild: © Rising Star Games / Natsume

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board