Minecraft Dungeons: Erster DLC erscheint im Juli

  • 12:40 - 30.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Minecraft Dungeons: Erster DLC erscheint im Juli

Erst vor wenigen Tagen wurde mit Minecraft Dungeons ein neues Spiel aus dem Minecraft-Universum veröffentlicht. Jetzt gab Mojang Studios bekannt, dass uns bereits im Juli die ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalte erwarten werden. Der DLC trägt den Titel Jungle Awakens und nimmt euch auf die Reise in einen weit entfernten Dschungel mit. Ausgestattet mit neuen Waffen, Rüstungen und Artefakten tretet ihr dabei in drei neuen Level einer mysteriösen Kraft gegenüber. Im Dschungel tummelt sich mit den Jungle Zombies, Poison Quill Vine und Leapleaf zudem allerlei Gefährliches.



Zusätzlich wurde mit Creeping Winter schon der nächste DLC für dieses Jahr angekündigt. Wie Mojang Studios außerdem bekannt gab, wird neben den kostenpflichtigen Inhalten auch an Cross-Play-Features und kostenlosen Updates gearbeitet. Genaueres soll in den nächsten Wochen mitgeteilt werden.


Wie findet ihr das neue Spiel aus dem Minecraft-Universum? Oder habt ihr euch noch gar nicht in das Abenteuer Minecraft Dungeons gestürzt?


Quelle: Minecraft – Newsbild: © Mojang Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board