Ein Hoch auf Julia – Unsere Power-Lektorin wird heute 32 Jahre jung

  • 16:20 - 31.05.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Ein Hoch auf Julia – Unsere Power-Lektorin wird heute 32 Jahre jung
Geburtstag

Ich gebe es zu, ich musste erst das Internet bemühen: In Animal Crossing gibt es eine Figur mit dem Namen Julia. Im entsprechenden Wiki wird sie als hochnäsig und eingebildet charakterisiert, außerdem trinkt sie ihren Kaffee gerne als Schonröstung mit viel Milch und 3 Löffel Zucker. Viel Kaffee kann unsere Julia in ihrem Beruf bestimmt auch gebrauchen, ist sie doch auch hauptberuflich Lektorin. Dort begegnet sie mitunter auch vielen einschläfernden Texten, denen sie dann mit einer entsprechenden Röstung entgegenwirkt. Hochnäsig und eingebildet ist unsere Julia allerdings nicht, da hören also schon die Parallelen auf. Dennoch liebt sie Animal Crossing und taucht immer wieder auch in die Inseln der neuen Horizonte ab.


Weiterhin schultert Julia in ihrer Freizeit gerne auch mal ein Schwert und erkundet die Ländereien in Dragon Quest, der zweiten Spielreihe, der sie sich verschrieben hat. Ob sie dort auch mit einem Coffee to go unterwegs ist und Texte lektoriert? Vielleicht benutzt sie die Worte aus den Texten aber auch als Waffe und redet die Schleime und anderen Monster in Grund und Boden? Worte können so mächtig sein...


Jedenfalls gratulieren wir @Julia Kischkel-Fietz ganz herzlich zu ihrem heutigen Geburtstag und wünschen Ihr alles Gute für heute und das kommende Lebensjahr! Wenn ihr mögt, schließt euch doch uns in den Kommentaren an!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board