25 Minuten Gameplay zu Fairy Tail veröffentlicht

  • 10:40 - 01.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu 25 Minuten Gameplay zu Fairy Tail veröffentlicht

Damit die Wartezeit für den mittlerweile mehrfach verschobenen Titel Fairy Tail nicht mehr allzu lange ausfällt, spendierten uns der Publisher Koei Tecmo zusammen mit dem Entwickler Gust nun einen 25-minütigen Einblick in das Spiel. Das Gameplay zum langersehnten Rollenspiel wurde während des Livestreams zur Cloud Matsuri 2020 enthüllt und zeigt das Geschehen etwa zwei bis drei Stunden nach Spielbeginn. Die bekannte Fairy Tail-Gilde ist gerade in der Hauptstadt von Fiore eingetroffen, um an den Grand Magic-Spielen teilzunehmen. Im weiteren Verlauf des Videos sehen wir Natsu Dragneel, Erza Scarlet und Co. dann auch in Action. Doch seht selbst:



Nachdem sich die Veröffentlichung von Fairy Tail bereits mehrmals verzögert hat, erscheint das japanische Rollenspiel nun am 30. Juli 2020 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und den PC.


Welchen Eindruck von Fairy Tail habt ihr? Werdet ihr euch das Spiel kaufen?


Quelle: Gematsu, YouTube (Gematsu) – Newsbild: © Koei Tecmo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board