Entwickler bestätigen: Story-DLC zu The Outer Worlds wird auch für Nintendo Switch erscheinen

  • 18:00 - 01.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Entwickler bestätigen: Story-DLC zu The Outer Worlds wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Ende letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass ein DLC für The Outer Worlds in Arbeit ist, welcher die Geschichte des Spiels erweitern wird. Seither gab es kaum Informationen zu den genauen Inhalten der Erweiterung, welche bereits in der zweiten Jahreshälfte 2020 erscheinen soll und somit womöglich sehr bald für neuen Spielspaß sorgen wird.


Da die erweiterten Inhalte bislang noch nicht explizit für Nintendo Switch bestätigt worden sind, hat das Magazin Nintendo Everything beim Producer Eric DeMilt und beim Co-Director Tim Cainnach nachgefragt und die erfreuliche Nachricht erhalten, dass der Story-DLC auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Auf die Frage, ob ein Sequel geplant sei, um weitere offene Geschichten zu erzählen, entgegneten die Entwickler, dass es sehr wohl einige Geschichten zu erzählen gäbe und wir diese im kommenden DLC erleben dürfen.


The Outer Worlds wird am Freitag für Nintendo Switch erscheinen und wir werden passend dazu im Laufe der Woche einen Spieletest veröffentlichen. Gefällt euch die Nachricht, dass der Story-DLC auch für Nintendo Switch in Arbeit ist?


Quelle: Nintendo Everything, Gamesradar – Newsbild: © Obsidian Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board