Sonic the Hedgehog-Film startet Ende Juni auch in japanischen Kinos

  • 11:20 - 02.06.2020
  • Software
  • Sonstiges
Newsbild zu Sonic the Hedgehog-Film startet Ende Juni auch in japanischen Kinos

Anfang März berichteten wir davon, dass der Sonic the Hedgehog-Film in Japan verschoben wurde. Ein paar Monate später meldet sich Paramount Pictures mit zwei neuen Trailern zurück, in denen der neue Starttermin für den Kinofilm verkündet wird, der ursprünglich am 27. März 2020 anlaufen sollte. Demnach wird Sonics Filmabenteuer ab dem 26. Juni 2020 in japanischen Kinos zu sehen sein. Den passenden Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



Im Westen ist der Film schon vor einigen Monaten veröffentlicht worden und konnte in Sachen Einspielergebnis große Erfolge feiern. Für China wurde weiterhin kein neuer Starttermin bekanntgegeben, auch dort musste der Film verschoben werden.


Habt ihr den Film bereits geschaut?


Quelle: YouTube (Paramount Pictures) – Newsbild: © Paramount / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board