Japan: Veröffentlichung von Mary Skelter Finale auf Oktober verschoben

  • 17:20 - 02.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Veröffentlichung von Mary Skelter Finale auf Oktober verschoben

Mary Skelter Finale, ein Rollenspiel von Compile Heart, stellt die Fortsetzung der Mary Skelter-Reihe dar. Das Spiel war eigentlich in Japan am 27. August 2020 für eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch vorgesehen (wir berichteten). Wie Compile Hearts allerdings nun mitteilte, wurde das Spiel "wegen verschiedener Umstände" auf den 8. Oktober 2020 verschoben. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans wurde bisher noch nicht bestätigt. Compile Hearts veröffentlichte einen neuen Trailer, der neben Gameplay-Material auch den neuen Erscheinungstermin enthält:



Habt ihr Erfahrungen mit der Reihe?


Quelle: GoNintendo, compileheart.com, YouTube (Compile Heart) – Newsbild: © Compile Heart

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board