Japan: Handelsversion von Mr. Driller DrillLand angekündigt

  • 13:00 - 03.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japan: Handelsversion von Mr. Driller DrillLand angekündigt

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass eine Handelsversion von Mr. Driller DrillLand im Onlineshop eines portugiesischen Händlers gelistet wurde. Der Eintrag sorgte für reichlich Spekulation darüber, ob das Spiel eine reguläre Handelsversion erhalten soll. Publisher Bandai Namco hat mit einer offiziellen Ankündigung jetzt Klarheit geschaffen.


Zum Verkaufsstart am 25. Juni 2020 wird Mr. Driller DrillLand für den japanischen Markt auch in einer physischen Fassung erscheinen. Die reguläre Handelsversion soll demnach aber nicht in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden. Wenn ihr die Handelsversion haben möchtet, seid ihr also auf die japanische Fassung festgelegt, die nach Angaben des Herstellers aber auch das englische Sprachpaket enthält.


© Bandai Namco Entertainment


Werdet ihr euch die japanische Fassung von Mr. Driller DrillLand importieren, oder weicht ihr dann lieber auf die digitale Version aus?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board