Cascadia Games startet Kickstarter-Kampagne zu Moon Raider

  • 16:40 - 03.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Cascadia Games startet Kickstarter-Kampagne zu Moon Raider

Das 2D-Action-Adventure Moon Raider des amerikanischen Gamestudios Cascadia Games spielt in einer vielfältigen und gefährlichen Unterwelt des Mondes, in die ihr euch mit der Protagonistin Ava stürzt. Sie ist die junge Tochter des brillanten aber bereits ins Alter gekommenen Wissenschaftlers Dr. Cavor und der ehemaligen Königin des Mondes, Selene. Ihr Leben hängt von der Energie der mächtigen Moon Gems ab, die Ava nun finden muss, da ihrer Mutter die Zeit davon läuft. Dort muss sich Ava mit den jetzt vorherrschenden Aliens auseinandersetzen, um nicht nur ihre Mutter, sondern auch den Mond selbst zu retten.


Im Trailer könnt ihr euch bereits das Gameplay anschauen und euch auch einen Eindruck vom Soundtrack machen, der sich dynamisch ans Spiel anpasst:



Das Spiel bietet eine weibliche Protagonistin, eine vielfältige Welt mit 10 verschiedenen Umgebungen, Upgrades sowohl für Waffen als auch für den Charakter selbst, 11 Bosskämpfe und bis zu 35 verschiedene Gegner. Außerdem wirbt der Hersteller mit dem sogenanntem parallax scrolling, das einen ganz eigenen 3D-Effekt erzeugt.


Wollt ihr das Spiel finanziell unterstützen oder euch das Ganze erst einmal anschauen? Dann schaut auf der entsprechenden Kickstarter-Seitevorbei! Das Projekt wird zunächst mit gut 7100 € angesetzt, welche die Entwickler bis zum 02. Juli 2020 sammeln möchten, um das Spiel zu verwirklichen. Ein Datum für die gewünschte Veröffentlichung wird noch nicht genannt.


Wie gefällt euch der erste Trailer zu Moon Raider?


Quelle: YouTube (cascadiagames), Kickstarter (Moon Raider) - Newsbild: © Cascadia Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board