Nintendo Switch-Spieletest: The Outer Worlds

  • 14:00 - 04.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: The Outer Worlds
Test

Es hat eine ganze Weile gedauert, aber mehrere Monate nach der Erstveröffentlichung im Oktober 2019 hat es The Outer Worlds nun auf die Nintendo Switch geschafft. Das neueste Werk der Rollenspiel-Altmeister von Obisidian konnte sich bereits auf dem PC beweisen und hinterließ damals einen recht guten Eindruck. Sowohl das schräge Setting als auch der teils rabenschwarze Humor und die Tatsache, dass man sich an Spielen wie Fallout: New Vegas orientiert hat, kam bei vielen Rollenspiel-Fans gut an. Nun hat sich das Entwicklerstudio Virtuos der Portierung des Titels angenommen und man möchte euch die Möglichkeit bieten, diese kleine Perle auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole zu erleben. Ob der Port spielerisch und vor allem technisch überzeugen kann, wollen wir euch im nachfolgenden Test näher erläutern.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Private Division

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board