Super Nintendo World: Bilder gewähren weitere Blicke auf den Themenbereich von Nintendo und Universal Studios Japan

  • 21:00 - 03.06.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Super Nintendo World: Bilder gewähren weitere Blicke auf den Themenbereich von Nintendo und Universal Studios Japan

Normalerweise sollte die große Eröffnungsfeier der Super Nintendo World im kommenden Juli in den Universal Studios Japan stattfinden und die Besucher in die magische Welt von Nintendo mit Mario und seinen Freunden entführen. Während hierzulande die Freizeitparks – unter der Einhaltung von unzähligen Auflagen – wieder ihre Tore und Fahrgeschäfte für Besucher öffnen dürfen, gibt es aktuell noch immer keine genauen Informationen, ob und wann der brandneue Themenbereich noch in diesem Jahr die ersten Besucher begrüßen darf.


Dennoch wurden zuletzt einige Konzeptzeichnungen und Bilder von der Baustelle des kommenden Themenbereiches veröffentlicht – wohl auch, um die Wartezeit bis zu dem Start der Freizeitparksaison und der Eröffnung der Super Nintendo World zu verkürzen. Zumindest der japanische Freizeitpark scheint das ursprünglich geplante Datum für die Eröffnung hätte einhalten können, denn laut den neuesten Informationen scheinen die Bauarbeiten an der Super Nintendo World abgeschlossen worden zu sein.


Durch die umliegenden (teils ziemlich hohen) Gebäude in der Umgebung blieb die abgeschottete und quietschbunte Super Nintendo World nur für eine kurze Zeit unentdeckt. Dementsprechend erblickten in den vergangenen Tagen natürlich einige Bilder des finalen Themenbereiches auf Instagram und Twitter das Licht der Videospiel- und Freizeitparkwelt. Mittlerweile wurde eine Vielzahl der Bilder von den jeweiligen Personen wieder gelöscht, die Überbleibsel findet ihr in den nachfolgenden Tweets sowie auf der Seite unserer Kollegen vom Attractions Magazine:





Hättet ihr eine Super Nintendo World auch gerne in einem europäischen Freizeitpark?


Quelle: Twitter (ThemeParX), (Daily_Express), (wrxvabc) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board