Kickstarter-Kampagne zu Curse of the Sea Rats hat Erwartungen übertroffen – Stretch Goals in Arbeit

  • 11:00 - 04.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kickstarter-Kampagne zu Curse of the Sea Rats hat Erwartungen übertroffen – Stretch Goals in Arbeit

Vorgestern berichteten wir von der am selben Tag gestarteten Kickstarter-Kampagne zu Curse of the Sea Rats, dem handgezeichneten Metroidvania-Spiel des Indie-Entwicklerteams Petoons Studio. Innerhalb von nur 9 Stunden konnte die Kampagne erfolgreich das Ziel der 15.000 erforderlichen Dollar erreichen, welche die Umsetzung des Spiels für Nintendo Switch & Co. garantiert.


Die Entwickler gaben diesbezüglich ein kurzes Update auf Kickstarter und versprachen, mit dem zusätzlichen Geld Stretch Goals zu ermöglichen, die schon bald vorgestellt werden:

Zitat

Danke euch allen! Wir haben nun mehr als 700 (Anm.: mittlerweile sind es mehr als 1000) Piraten aus der ganzen Welt, die sich an diesem Abenteuer beteiligen! Unser Team ist wirklich sehr dankbar für euren Support! Die netten Nachrichten und positiven Kommentare wissen wir sehr zu schätzen. Einige von euch haben uns nach Stretch Goals gefragt. Wir werden euch schon bald einen ersten Blick auf unsere Pläne diesbezüglich gewähren. Seid gespannt!


Stand jetzt wurden bereits knapp 30.000 $ eingezahlt – das anfängliche Ziel, 15.000 $ bis spätestens Ende Juni zu erreichen, wurde also klar übertroffen. Wir dürfen gespannt sein, welche Stretch Goals die Entwickler für das Spiel geplant haben. Weitere Informationen zum Spiel und den neuesten Trailer könnt ihr euch hier in unserer News von vorgestern ansehen.


Welche Stretch Goals wünscht ihr euch für Curse of the Sea Rats?


Quelle: Kickstarter (Curse of the Sea Rats) – Newsbild: © Petoons Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board