Amazon Frankreich entfernt Platzhalter von möglichen Nintendo Switch-Spielen

  • 12:20 - 04.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Amazon Frankreich entfernt Platzhalter von möglichen Nintendo Switch-Spielen

In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass auf der französischen Amazon-Webseite einige Third-Party-Titel aufgetaucht sind, welche bisher noch nicht angekündigt wurden und daher einen Platzhalter erhielten. Hierbei ging es im Detail um Titel von Square Enix, Bethesda, Bandai Namco Entertainment, Warner Bros. Interactive, Ubisoft und Take-Two. In den Kommentaren wurde von euch anschließend darüber spekuliert und diskutiert, ob es sich wirklich um kommende Titel handelt, oder ob das Ganze vielleicht auch nur ein Fehler sei.


Wie uns heute zu Ohren gekommen ist, findet man diese Platzhalter mittlerweile nicht mehr auf den dazugehörigen Webseiten. Alle Third-Party-Platzhalter wurden entfernt, was wiederum Raum für Spekulationen lässt. Das Kuriose hierbei ist jedoch, dass die Platzhalter aus dem Hause Nintendo (wir berichteten) noch immer zu finden sind. Daher stellt sich die Frage, warum manche Titel entfernt wurden, andere jedoch ihren Platz behielten.


Was glaubt ihr steckt hinter dieser Geschichte? Erwarten uns in den nächsten Tagen einige Überraschungen für den Sommer sowie das restliche Jahr?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board