Bit Loom Games und Coatsink verschieben die Veröffentlichung von PHOGS!

  • 21:00 - 04.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Bit Loom Games und Coatsink verschieben die Veröffentlichung von PHOGS!

Ursprünglich sollte der Couch-Koop-Titel PHOGS! in wenigen Tagen im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Aufgrund der auch weiterhin anhaltenden Einschränkungen und der daraus resultierenden Verzögerungen bei der Finalisierung der Entwicklungen entschieden sich das schottische Entwicklerstudio Bit Loom Games und Publisher Coatsink nun zu einer kurzfristigen Verschiebung der Veröffentlichung. Zwar wurde noch kein neues Erscheinungsdatum genannt, jedoch soll PHOGS! noch im Laufe des Jahres für verschiedene Plattformen das Licht der Videospielwelt erblicken – darunter auch für den Hybriden von Nintendo.


Dennoch hatte die Pressemitteilung auch erfreuliche Nachrichten im Gepäck: Im Rahmen des Steam Summer Games Festivals kann ab dem 09.06.2020 um 19:00 Uhr unserer Zeit die neue Demoversion von PHOGS! auf Steam heruntergeladen werden, welche erstmals auf der diesjährigen PAX EAST vorgestellt und angespielt werden konnte. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht bekannt, ob die Demoversion auch für die Besitzer einer Nintendo Switch zur Verfügung stehen wird – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Wir hatten auf der letztjährigen gamescom die Möglichkeit, einen Blick auf PHOGS! zu werfen und unseren ersten Eindruck in einem Anspielbericht mit euch zu teilen – schaut doch mal vorbei!


Steht PHOGS! schon auf der Wunschliste für die Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder konnte euch das bisher geteilte Spielematerial des Partyspiels noch nicht überzeugen?


Quelle: Coatsink-Pressemitteilung – Newsbild: © Coatsink

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board