Neuer Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated stellt den Mehrspieler-Modus vor

  • 14:00 - 05.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuer Trailer zu  SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated stellt den Mehrspieler-Modus vor

Zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated wurde im Vorfeld bereits so einiges bekannt gegeben und wir haben schon diverse Charaktere wie Sandy Cheeks oder Patrick Star in zuvor veröffentlichten Trailern zu sehen bekommen. Auch Bosskämpfe und allgemeines Gameplay konnten wir uns bereits ansehen. Heute präsentiert uns THQ Nordic den neuen Mehrspieler-Modus.


Im Remake des Klassikers könnt ihr euch nun auch online zusammen mit Freunden in den Kampf gegen den bösen Robo-Thaddäus stürzen. Zusätzlich gibt es auch einen lokalen Modus, in dem ihr zu zweit an einem Bildschirm spielen könnt. Es warten dabei nicht nur 26 Inseln auf euch, sondern auch sieben spielbare Charaktere mit individuellen Attacken.



Der Titel wird am 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.


Freut ihr euch schon auf den Mehrspieler-Modus?


Quelle: THQ Nordic, YouTube (THQ Nordic) – Newsbild: © THQ Nordic

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board