Gear.Club Unlimited 2 – Tracks Edition rast Ende August auf die Nintendo Switch

  • 16:20 - 05.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gear.Club Unlimited 2 – Tracks Edition rast Ende August auf die Nintendo Switch

Publisher Microids und Entwickler Eden Games haben vor kurzem die Gear.Club Unlimited 2 – Tracks Edition enthüllt, welche am 25. August 2020 in Nordamerika und am 27. August 2020 in Europa sowohl im Nintendo eShop für die Nintendo Switch als auch im Handel erscheinen wird. Die Tracks Edition enthält neben dem Spiel alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte. Allerdings werden auch neue Inhalte, wie fünf Rennstrecken und fünf Rennsportwagen sowie 13 entsprechend für die "Endurance Championship"-Kampagne ausgestattete Fahrzeuge, enthalten sein. Die nach dem Teaser-Trailer eingefügte Pressemitteilung vom deutschen Distributor astragon sollte euch mehr Informationen gewähren:


Des Weiteren können wir euch auch schon das Cover der Handelsversion präsentieren:
82223-668-1080-126827d2253affb7af5dcc5fe902e9e083eb8c55.jpg
© astragon


Werdet ihr euch die neue Edition holen?


Quelle: astragon-Pressemitteilung – Newsbild: © Microids, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board