Cook, Serve, Delicious! 3?! kommt im Herbst auf die Nintendo Switch

  • 10:20 - 06.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Cook, Serve, Delicious! 3?! kommt im Herbst auf die Nintendo Switch

Bereits seit einiger Zeit können Hobbyköche in der Early Access-Version des Spiels Cook, Serve, Delicious! 3?! auf dem PC fleißig ihre Küchenarbeit verrichten und leckere Gerichte zaubern. Nun gab das Entwicklerstudio Vertigo Gaming bekannt, dass sie den Koch-Simulator im Herbst 2020 auf die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One bringen werden. Zu diesem Zeitpunkt kommen auch PC-Spieler in den Genuss der Vollversion.


In Cook, Serve, Delicious! 3?! nennt ihr einen Food Truck euer neues Zuhause. Mit jenem nimmt ihr im Jahre 2042 an den Iron Cook National Food Truck Championships in den USA teil und bereitet mit eurer Roboter-Crew zahlreiche neue Gerichte zu. In diesem Teil der Reihe werdet ihr zudem auf eine komplett überarbeitete Spielweise stoßen, um noch schneller noch mehr kochen zu können. Wenn ihr euch allerdings lieber in aller Ruhe eurem Dasein als Koch hingeben wollt, werdet ihr mit dem eingefügten Chill Mode auf euren Geschmack kommen. Einen Eindruck von dem Spiel könnt ihr euch mit dem folgenden Trailer verschaffen:



Bis das Spiel seinen Weg auf die Konsolen gefunden hat, können sich diejenigen, die jetzt schon ihre Kochkünste in der Early Access-Version unter Beweis stellen, an dem jüngsten Update erfreuen. Dieses bringt 40 neue Level, weitere Features und Verbesserungen sowie zwei brandneue Food Truck-Attacken mit sich.


Spielt ihr gerne diese Art von Simulationen oder seid ihr vielleicht sogar selbst Hobbyköche?


Quelle: Gematsu, YouTube (Vertigo Gaming Inc.) – Newsbild: © Vertigo Gaming

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board