Toby Fox appelliert in persönlicher Rede an alle Indie-Entwickler

  • 19:00 - 06.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Toby Fox appelliert in persönlicher Rede an alle Indie-Entwickler

Für mehrere Stunden konnte heute zur Indie Live Expo 2020 eingeschaltet werden, welche spannende Projekte der Indie-Szene vorstellte, neue Titel ankündigte und Indie-Spiele sowie -Entwickler im Allgemeinen feierte. Dazu gab es eine Mischung aus informativen Vorträgen, Gastbeiträgen und Botschaften aus der Indie-Industrie. Eine namhafte Persönlichkeit aus der Indie-Community, welche sich mit einer Rede an alle Fans und Entwickler von Indie-Spielen wandte, ist Toby Fox, Erschaffer des Indie-Hit-Spiels Undertale und seinem Nachfolger Deltarune.


Mittlerweile wurde eine Aufzeichnung der Botschaft von Toby Fox auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Veranstaltung hochgeladen, sodass ihr euch die persönliche Ansprache jederzeit (wieder) ansehen könnt. Toby Fox appelliert an alle Indie-Entwickler, nicht den Mut zu verlieren und der schwierigen Zeit, in der wir uns befinden, zu trotzen. Den genauen Wortlaut entnehmt ihr der Videoaufzeichnung.



Wie schafft ihr es, Krisenzeiten zu überwinden? Könnt ihr den Worten von Toby Fox zustimmen?


Quelle: YouTube (INDIE Live Expo公式チャンネル) – Newsbild: © Toby Fox

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board