Immortal Life: Rollenspiel von chinesischem Entwickler auch für die Nintendo Switch angekündigt

  • 08:00 - 07.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Immortal Life: Rollenspiel von chinesischem Entwickler auch für die Nintendo Switch angekündigt

Das kürzlich auf Steam für den PC angekündigte Immortal Life wurde nun auch für die Nintendo Switch und PS4 gelistet. Viel ist zu dem von YiFang Studio und 2P Games entwickelten Rollenspiel mit Simulationselementen noch nicht bekannt. Laut Beschreibung auf der offiziellen Steam-Webseite verkörpert ihr einen Samurai auf dem Weg zur Unsterblichkeit. Während eures Werdegangs könnt ihr eure Zeit mit der Kultivierung von verschiedenen Pflanzen, dem Fischen und der Teilnahme an diversen Events verbringen. Daneben gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Geld zu verdienen, um sein Eigenheim nach und nach weiter auszubauen. Eure sozialen Kontakte reagieren unterschiedlich auf euch, je nachdem, wie ihr die Charakterbiographie eures Samurais angepasst habt. Verschiedene Jahreszeiten und einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel soll es in der Spielwelt ebenfalls geben.


Die nachfolgenden Screenshots stammen zwar von der PC-Variante des Spiels, geben euch aber bereits einen ersten Eindruck vom Spiel:


Spielegalerie zu Immortal Life


Sobald es konkrete Details und einen möglichen Veröffentlichungstermin zu dem Spiel gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.


Quelle: Gematsu – Newsbild: © YiFang Studio / 2P Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board