Comic-Rezension: Mechanica Caelestium

  • 11:20 - 07.06.2020
  • Sonstige
  • Über den Tellerrand
Newsbild zu Comic-Rezension: Mechanica Caelestium
Tellerrand

Mit Mechanica Caelestium hat der Verlag Schreiber & Leser einen Comic in sein Portfolio aufgenommen, der mich äußerst positiv überrascht hat. Ich kannte bisher weder den Autoren und Künstler Merwan Chabane, noch war ich mir darüber bewusst, dass mich eine Geschichte rund um einen Ballwettkampf so würde fesseln können. Die rothaarige Protagonistin Aster habe ich sofort ins Herz geschlossen, ist sie auf der einen Seite doch so verletzlich und naiv, auf der anderen Seite aber auch tough und gewitzt. Wirklich ein tolles Buch, was ich euch nun näher vorstellen möchte:


Hier geht es zur Comic-Rezension!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Schreiber & Leser

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board