The Outer Worlds-Producer zeigt sich von der Nintendo Switch begeistert

  • 10:40 - 09.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Outer Worlds-Producer zeigt sich von der Nintendo Switch begeistert

Bereits vor einer Woche bestätigte Eric DeMilt, der Producer von The Outer Worlds, dass der sich in Arbeit befindende Story-DLC auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem schließt DeMilt weitere DLC-Inhalte für die Nintendo Switch nicht aus, jedoch sei dies sowohl von den Verkaufszahlen als auch vom Publisher Private Division abhängig.


In einem Interview mit Nintendo Life hat sich DeMilt nun in höchsten Tönen über die Nintendo Switch geäußert und verraten, welche Spiele er zurzeit auf Nintendos Hybridkonsole genießt:

Zitat

Die Switch ist ein großartiges Stück Hardware! Es ist echt cool, ein vollwertiges Obsidian-RPG wie The Outer Worlds auf einer Handheld-Konsole laufen zu sehen und das Erlebnis überallhin mit hinzunehmen, wo man es spielen will. In meiner Freizeit spiele ich auf der Switch Luigi's Mansion 3, Skyrim und Minecraft, welches ich sehr entspannend finde. Es scheint so, dass ich alle paar Jahre aufs Neue Skyrim starte, jeweils auf unterschiedlichen Plattformen, und die verschiedenen Versionen teste.

Seid ihr mit der Portierung von The Outer Worlds auf der Nintendo Switch zufrieden?


Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Obsidian Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board