Konami stellt Entwicklung von Hyper Sports R ein

  • 14:40 - 10.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Konami stellt Entwicklung von Hyper Sports R ein

Vor fast genau zwei Jahren kündigte Konami den Titel Hyper Sports R an und brachte diesen zwei Monate später auf die gamescom 2018 als anspielbaren Titel. Sogar wir hatten die Chance, das Spiel anzuspielen, und hatten dazu einen Anspielbericht veröffentlicht.


Auf der offiziellen Webseite von Konami hat man ein Statement verfasst. In diesem ist allerdings kein Grund für die Absage angegeben. Nach mehreren Untersuchungen hat man sich laut Statement entschieden, die Entwicklung einzustellen. Hyper Sports R war eigentlich als exklusiver Titel für die Nintendo Switch geplant gewesen und es handelte sich dabei um eine Neuintepretation des Arcade-Originals aus dem Jahr 1984.


Hattet ihr Hyper Sports R im Blick?


Quelle: Konami – Newsbild: © Konami

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board