Die PlayStation 5 zeigt sich der Weltöffentlichkeit – Um 22 Uhr beginnt die Präsentation

  • 21:30 - 11.06.2020
  • Hardware
  • Über den Tellerrand
Newsbild zu Die PlayStation 5 zeigt sich der Weltöffentlichkeit – Um 22 Uhr beginnt die Präsentation
Tellerrand

Bislang haben wir einen groben Überblick der Xbox Series X erhalten, doch die im gleichen Zeitraum startende Konkurrenz von Sony ist noch hinter einem Vorhang versteckt. Bislang kennen wir zwar sowohl die technischen Spezifikationen als auch das Controller-Design der neuen PlayStation 5, es wird nun allerdings langsam Zeit, einen Blick auf die Spiele und mit etwas Glück auch auf das Konsolen-Design zu erhaschen.


In der rund einstündigen Präsentation sind viele First-Party-Spiele der Sony Studios eingeplant. Vor allem die PlayStation 4 konnte mit einer Reihe von beliebten Exklusivtiteln punkten. Um 22 Uhr beginnt die Präsentation unter dem Namen "Die Zukunft des Gaming", die ihr unter dem folgenden Video-Link verfolgen könnt.



Falls ihr Lust habt, mit Gleichgesinnten zu chatten, dann besucht unseren Discord-Kanal. Dort findet ihr sicherlich genug Interessierte, die ebenfalls gespannt zuschauen. Was erhofft ihr euch von der Präsentation?


Quelle: YouTube (PlayStation) – Newsbild: © Sony

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board