Deliver Us The Moon: Entwicklung der Nintendo Switch-Version abgebrochen

  • 15:40 - 12.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Deliver Us The Moon: Entwicklung der Nintendo Switch-Version abgebrochen

Heute hat Publisher Wired Productions keine gute Nachrichten für all diejenigen, die auf eine Nintendo Switch-Version von Deliver Us The Moon warten, denn der Publisher wird die Nintendo Switch-Version nicht mehr veröffentlichen und die Entwicklung wurde nach intensiven Abwägungen abgebrochen. Das Spiel ist erst im April für PlayStation 4 und Xbox One erschienen und sollte auch auf Softwarekarte für die Nintendo Switch erscheinen (wir berichteten). Es gab jedoch viele Faktoren, die es zu beachten galt und die aktuelle COVID-19-Situation habe die Entscheidung für den Publisher nicht leichter gemacht.


Hattet ihr euch bereits auf eine Veröffentlichung des Spiels für die Nintendo Switch gefreut?


Quelle: Wired Productions – Newsbild: © Wired Productions

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board