Nintendo Switch-Spieletest: Oddworld: Stranger's Wrath HD

  • 17:00 - 12.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Oddworld: Stranger's Wrath HD
Test

Erst kürzlich wurde bei der ausgestrahlten Präsentation der neuen PlayStation 5 neues Material zu Oddworld: Soulstorm präsentiert, was eine Neuauflage des hochgelobten PlayStation 1-Titels Oddworld: Abe's Exodus aus dem Jahre 1998 darstellt. Im nun folgenden Test verbleiben wir zwar in derselben Spielewelt und befassen uns ebenfalls mit einer Neuveröffentlichung eines älteren Titels, vom prägenden Mudokon ist aber weit und breit nichts zu sehen.


Stattdessen begegnen wir in Oddworld: Stranger's Wrath HD einem verdammt coolen Kopfgeldjäger und begleiten ihn auf seiner Reise durch das Wilder-Westen-Setting. Die Neuauflage des vierten Oddworld-Titels steht zwar schon seit Anfang des Jahres im Nintendo eShop der Nintendo Switch zur Verfügung, nachdem nun aber kürzlich auch die Handelsversion erschienen ist, haben wir die Gelegenheit erhalten, uns für euch in das ungewöhnliche Abenteuer zu stürzen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Oddworld Inhabitants

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board