Yes, Your Grace regiert ab Ende Juni auch auf der Nintendo Switch

  • 18:00 - 12.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Yes, Your Grace regiert ab Ende Juni auch auf der Nintendo Switch

Innerhalb von wenigen Wochen konnte die beliebte Simulation Yes, Your Grace dem Entwicklerstudio Brave at Night sowie dem Publisher No More Robots – durch die Verkäufe auf Steam – über eine Million US-Dollar in die Kassen spülen. Durch den recht unerwarteten Erfolg des Spiels war es dann auch nur noch eine Frage der Zeit bis eine Konsolenversion von Yes, Your Grace angekündigt wurde, denn immerhin wurden auch die Rufe aus der Community stetig lauter. Die Ankündigung geschah schlussendlich dann im Oktober des vergangenen Jahres.


Mittels Twitter verkündete No More Robots nun mit dem 26.06.2020 ein genaues Erscheinungsdatum von Yes, Your Grace im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Vorbesteller der digitalen Version erhalten zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 15 % auf den Originalpreis – eine Handelsversion ist laut dem britischen Publisher aktuell nicht geplant. Die Enthüllung des Erscheinungsdatums der Konsolenversionen von Yes, Your Grace wurde mit einem thematisch passenden Bild untermalt, welches ihr euch im nachfolgenden Tweet anschauen könnt:



In unserer Ankündigungsnews findet ihr eine detaillierte Übersicht der Geschichte, der Inhalte und Spielemechaniken von Yes, Your Grace – schaut doch mal vorbei! Habt ihr Interesse an der Simulation von Brave at Night und No More Robots?


Quelle: Twitter (No More Robots) – Newsbild: © No More Robots

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board