Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint schon nächste Woche in Südkorea

  • 07:00 - 13.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint schon nächste Woche in Südkorea

Durch einen Eintrag im Nintendo eShop wird ersichtlich, dass Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers schon in der kommenden Woche in Südkorea veröffentlicht wird. Das Action-RPG von Atlus und Koei Tecmo soll demnach ab dem 18. Juni erhältlich sein, wird aber ausschließlich in koreanischer Sprache angeboten. Das ist ungewöhnlich, da Spieleveröffentlichungen in Südkorea normalerweise auch englische oder zumindest japanische Sprachoptionen anbieten. Für das neueste Abenteuer der Phantom Thieves müssen sich südkoreanische Fans aber wohl mit japanischer Vertonung und koreanischen Untertiteln sowie Bildschirmtexten zufriedengeben.


Im April bestätigte Koei Tecmo, dass eine Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den Westen in Planung sei. Bis eine englische oder gar deutsche Version vorzeigbar ist, scheint es jedoch noch eine Weile zu dauern. Sobald der Titel seinen Weg zu uns findet, könnte er allerdings unter anderem Namen herausgebracht werden, wie ein Trademark von SEGA suggeriert.


Neue Informationen zur westlichen Veröffentlichung des Spiels könnten im Zuge der vielen E3-Ersatz-Events geteilt werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Atlus / SEGA / Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board