Nintendo Switch-Spieletest: Resolutiion

  • 12:00 - 13.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Resolutiion
Test

Die Nintendo Switch wird gut und gerne als die ideale Konsole für Indie-Entwickler bezeichnet. Gründe dafür sind natürlich mannigfaltig, wie zum Beispiel die Tatsache, dass man die Hybridkonsole überall mit hin nehmen kann. Das hatte entsprechend zur Folge, dass eine ganze Welle an Indie-Titeln ihren Weg auf Nintendos tragbare Heimkonsole gefunden haben und dass nach all den Jahren mittlerweile auch ein gewisses Sättigungsgefühl einsetzt. Bei Resolutiion könnte man im ersten Moment dazu geneigt sein, die Augen zu verdrehen und sich "Och nö, schon wieder Pixel-Art" zu denken, doch das Action-Adventure des kleinen Entwicklers Monolith of Minds setzt den Grafikstil gekonnt ein und schafft dabei einige schöne Szenerien. Ob es für mehr als nur das gereicht hat, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Deck 13

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board