Ninjala: Neue Trailer stellen Storymodus und Inhalte von Season 1 vor

  • 20:20 - 13.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Ninjala: Neue Trailer stellen Storymodus und Inhalte von Season 1 vor

Schon bald fällt der Startschuss für die bunten Kaugummi-Ninja von GungHo Online Entertainment: Ab dem 24. Juni dürfen sich Nintendo Switch-Besitzer in die actionreichen Gefechte von Ninjala stürzen. Bis es aber so weit ist, versorgt uns das Entwicklerstudio mit weiterem Material zum Spiel in Form zweier neuer Trailer. Während in einem Video der kostenpflichtige Storymodus des Free-to-Play-Spiels näher vorgestellt wird, zeigt das andere Video die Inhalte der ersten Season von Ninjala.




Gegenüber GameSpot wurde außerdem verraten, dass GungHo Online Entertainment das Spiel und Spieluniversum regelmäßig um neue Inhalte erweitern wird. So darf sich etwa auf Updates für den Storymodus gefreut werden, wobei auch verschiedene Cross-Media-Projekte geplant sind, um die Marke zu bewerben. Dazu zählen eine 3D-Animationsserie, eine klassische Animationsserie und Comics.


Freut ihr euch schon auf Ninjala? Werdet ihr das Spiel einmal ausprobieren, sobald es am 24. Juni verfügbar ist?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © GungHo Online Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board