Neuer Trailer zum Ego-Shooter Prodeus veröffentlicht

  • 21:40 - 13.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuer Trailer zum Ego-Shooter Prodeus veröffentlicht

Als vor zwei Jahren der Ego-Shooter Prodeus unter anderem für die Nintendo Switch angekündigt wurde, waren die ersten Reaktionen größtenteils positiv (wir berichteten). Soeben wurde im Rahmen der PC Gaming Show 2020 ein brandneuer Trailer zum blutigen Shooter im Retro-Stil veröffentlicht, der euch verschiedene Waffen vorstellt sowie neue Umgebungen und Gegner zeigt:



Wie dem Trailer zu entnehmen ist, wird es möglich sein, eigene Maps zu bauen und diese mit Leuten aus der ganzen Welt online zu teilen. Eine Early Access-Version des Spiels wird im Herbst 2020 für PC veröffentlicht. Ein genauer Termin zur vollständigen Veröffentlichung des Shooters auf der Nintendo Switch & Co. ist noch nicht bekannt, geplant ist weiterhin das letzte Quartal 2020.


Neben DUSK, über das wir ebenfalls heute Abend berichteten, ist Prodeus bereits der zweite Retro-Ego-Shooter, der für Nintendo Switch in Planung ist und heute erneut vorgestellt wurde. Wie gefällt euch der neue Prodeus-Trailer?


Quelle: YouTube (PC Gamer) – Newsbild: © Humble Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board