Romantisches Koop-Abenteuer Haven soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen

  • 22:40 - 13.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Romantisches Koop-Abenteuer Haven soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen

Das Studio The Game Bakers ist für die Entwicklung von Haven zuständig, das eine romantische Geschichte eines verliebten Pärchens erzählt, die ihr gemeinsam zu zweit erleben könnt. Mehr Informationen zum Koop-Abenteuer sowie einen ausführlichen Trailer findet ihr in unserer ausführlichen News aus dem vergangenen Jahr. Nun wurde auf der PC Gaming Show ein Kurztrailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Zwar wurde leider kein genauer Erscheinungstermin bekannt gegeben, doch laut den Entwicklern ist die Veröffentlichung des Spiels, das für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird, weiterhin für 2020 geplant.


Wie gefällt euch der kurze Trailer zu Haven?


Quelle: Haven Webseite, YouTube (PC Gamer) – Newsbild: © The Game Bakers

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board