Nintendo Switch-Spieletest: Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition

  • 11:00 - 17.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition
Test

Über ein Jahrzehnt ist es nun schon her, dass Daedalic Entertainment ihr Erstlingswerk veröffentlichten. Edna bricht aus war zu seiner Zeit ein hervorragendes Point-&-Click-Adventure, das viele Auszeichnungen erhielt und auch bei der Wiederbelebung des Genres eine wichtige Rolle spielte. Schon damals wurde es mit Größen wie Monkey Island verglichen. Jedoch hatte das Spiel damals auch mit einigen Schwächen zu kämpfen und der grafische Stil ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Genau das hat sich der Entwickler zu Herzen genommen und mit Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition eine vollständig überarbeitete Fassung auf die Nintendo Switch gebracht. Wir haben uns in die Anstalt einweisen lassen, um gemeinsam mit Edna und ihrem Stoffhasen Harvey zu entkommen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Daedalic Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board