Noch mehr Fußball für die Nintendo Switch: Super Soccer Blast erscheint am Freitag

  • 14:20 - 15.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Noch mehr Fußball für die Nintendo Switch: Super Soccer Blast erscheint am Freitag

Fans von Fußball und Nintendo dürfte zurzeit nicht langweilig werden: Nicht nur steht die Veröffentlichung von Captain Tsubasa: Rise of New Champions kurz bevor, sondern es wurden kürzlich mit Street Power Football, Behold the Kickmen: Ultimate Football Edition und Offside Legends auch gleich drei brandneue Fußballspiele für die Nintendo Switch angekündigt.


Nun gesellt sich mit Super Soccer Blast bereits am 19.06.2020 ein weiteres Spiel mit dem runden Leder zur Auswahl hinzu. Super Soccer Blast setzt auf einen Arcade-Stil und auf klassisches Fußballgameplay – lest euch hier eine Spielbeschreibung durch:


Natürlich wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch Einblicke in das Gameplay verschafft:



Ein Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern wird unterstützt, die Textsprache wird jedoch nur auf Englisch verfügbar sein. Der Preis des ab Freitag erhältlichen Spiels beläuft sich auf 7,99 €.


Werdet ihr zuschlagen und Super Soccer Blast ausprobieren?


Quelle: Unfinished Pixel Pressemitteilung, Nintendo, PlayStation Store, YouTube (Unfinished Pixel Channel) – Newsbild: © Unfinished Pixel

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board