Mary Skelter Finale: Entwickler stellt Details zu weiteren Charakteren vor

  • 19:40 - 16.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Mary Skelter Finale: Entwickler stellt Details zu weiteren Charakteren vor

Seit Mary Skelter Finale, der dritte Teil und Höhepunkt der japanischen Dungeon-Crawler-Reihe Mary Skelter, im März diesen Jahres angekündigt wurde, enthüllt Entwickler Compile Heart immer mehr Details zur Welt und deren Charaktere (wir berichteten).


Nun wurde die offizielle Website zum japanischen Blutbad durch ein neues Update ergänzt. Diesmal werden drei weitere Charaktere vorgestellt, die der Spieler auf seiner Reise durch den lebenden Gefängniskomplex treffen wird. Dabei verfolgt jeder davon ganz eigene Ziele, die ihn zur Gruppe stoßen lassen und jeder bringt eigene Fähigkeiten mit, die ihr auf der brutalen Reise zur Welt oberhalb des organischen Gefängnisses brauchen werdet.


Snow White

© Compile Heart


Die ehrliche und freundliche Snow White ist die zweite von drei Schwestern. Seit sie aus dem Untergrundgefängnis ausgebrochen ist, ist sie geistig gewachsen, hat aber dennoch auch ihre chaotische Seite behalten.


Nachdem die Gruppe durch einen Angriff der "Execution Girls" getrennt wurde, macht sie sich mit Kaguya und Zyu auf die Suche nach ihren Schwestern und den anderen.


Kaguya

© Compile Heart


Ein Mädchen, das stets einen Kimono trägt und eine ruhige Aura ausstrahlt. Sie ist extrem introvertiert und hasst körperliche Betätigung. Doch durch die Bande der Freundschaft, die sie mit ihren Freunden beim Gefängnisausbruch geknüpft hat, hat sie gelernt, auch mal auf andere Dinge zu achten.


Zusammen mit ihrer gelassenen Art, kann sie schnell jede Situation mit ihren klugen Augen analysieren. Natürlich fliegt Kaguya auch weiterhin auf ihrem besonderen Gefährt "Bamboo 1", welches sie durch ihre Blutfähigkeit steuern kann.


Nach dem Angriff der "Execution Girls", schließt sie sich Zyu und Snow White an.


Javabaok


© Compile Heart


Ein alter Mann, der aus dem Nichts aufzutauchen scheint.


Mary Skelter Finale erscheint in Japan am 08. Oktober 2020 für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Ob und wann der dritte Teil der Saga auch im Westen erscheint, ist noch unklar.


Was sagt ihr zu den neuen Charakteren? Würdet ihr euch eine Veröffentlichung in Europa wünschen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Compile Heart, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board