Square Enix sichert sich neues Trademark zu The World Ends With You

  • 21:40 - 15.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Square Enix sichert sich neues Trademark zu The World Ends With You

Die Anzeichen verdichten sich: Heute wurde ein neues Trademark für The World Ends With You von Square Enix publik gemacht, welches erst kürzlich, am 1. Juni 2020 angemeldet wurde. Während derartige Auffrischungen von Markenrechten in der Regel nichts auszusagen haben, kommt diese Meldung zeitlich günstig für Fans von The World Ends With You. Spätestens seitdem die Charaktere des populären Rollenspiels zu Werbezwecken für die Anime Expo Lite-Show genutzt wurden, vermuten Fans eine baldige Ankündigung für die IP.


Zur Veröffentlichung von The World Ends With You -Final Remix- im Oktober 2018 deutete Creative Producer Tetsuya Nomura an, schon lange Ideen für den nächsten Schritt der IP zu haben. Es bleibt abzuwarten, womit uns Square Enix überraschen wird.


Was erhofft ihr euch für die Zukunft von The World Ends With You? Denkt ihr, hinter dem neuen Trademark steckt tatsächlich eine baldige Ankündigung?


Quelle: Twitter (Gematsu) – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board