Nichts für schwache Nerven: Seht euch exklusives Gameplay-Material zu 30XX an

  • 23:40 - 15.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nichts für schwache Nerven: Seht euch exklusives Gameplay-Material zu 30XX an

Im Rahmen der heutigen IGN Expo #4 wurde neues, exklusives Gameplay-Material zum 20XX-Nachfolger 30XX veröffentlicht. Der von klassischen Mega Man-Titeln inspirierte Rouge-like-Platformer wird eure Nerven ordentlich strapazieren, denn die Level in 30XX sind voller Gegner, Hindernissen und Gefahren, die euch das Leben schwer machen. Seht euch hier das neue, umfangreiche Gameplay-Material an:



Entwickler Batterystaple Games betont, dass es sich hierbei um eine Pre-Alpha-Version des Spiels handelt und Änderungen bis zur Veröffentlichung noch möglich sind. Eine Veröffentlichung des Spiels ist für 2021 geplant, einen genauen Erscheinungstermin gibt es jedoch noch nicht.


Wie gefällt euch das neue Gameplay-Material zu 30XX?


Quelle: YouTube (IGN) – Newsbild: © Batterystaple Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board