Mario Kart Tour: Die Peach-Tour-Saison läutet die Hochzeitssaison ein

  • 10:00 - 17.06.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Mario Kart Tour: Die Peach-Tour-Saison läutet die Hochzeitssaison ein

Mal wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen, was für Spieler von Mario Kart Tour bedeutet, dass eine neue Tour-Saison startet. Diese hört auf den Namen Peach-Tour-Saison und stellt, wie kann es anders sein, Prinzessin Peach rund um das Thema Hochzeit in den Mittelpunkt. Als Highlights erhaltet ihr Peach als Braut, das Fahrzeug Rot-Cabriosa und den Hochzeitsglockengleiter.


Doch auch dieses Mal gibt es darüber hinaus noch einige Geschenke abzustauben, welche ihr eurer Auswahl hinzufügen könnt. So erwarten euch der Piranha-Pflanze-Gleitschirm, der Koopa-Flitzer und Roy als kostenlose Überraschung. Besitzer des Gold-Passes erhalten außerdem die Möglichkeit, Baby Peach, das Fahrzeug Cabriosa, den Gleiter Sonnenschirm und den Cape-Mario-Drachen zu erhalten. Einen Trailer zur neuesten Tour-Saison spendierte uns Nintendo per YouTube ebenso:



Gefällt euch das Hochzeits-Thema als neueste Tour-Saison?


Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board