Da rast was auf euch zu: Großes Update für Rocket League zum fünfjährigen Jubiläum angekündigt

  • 06:00 - 18.06.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Da rast was auf euch zu: Großes Update für Rocket League zum fünfjährigen Jubiläum angekündigt

Kaum zu glauben, aber das beliebte Autoballspiel Rocket League feiert kommenden Monat bereits seinen fünften Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums kündigte Psyonix ein großes Update für diesen Sommer an. Viele Details wurden noch nicht verraten, aber Ende diesen Monats soll es zur Feier schon mal ein zweiwöchiges Event geben, wo ihr diverse neue Gegenstände im internen Shop erwerben sowie an zeitlich begrenzten Events teilnehmen könnt. Auch in der zweiten Jahreshälfte diesen Jahres möchte euch der Entwickler weiterhin mit spannenden Inhalten versorgen. Detailliertere Informationen möchte Psyonix noch diesen Sommer bekannt geben und dann erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Zur Vorbereitung auf das Event, sowie für die zukünftig erscheinenden Inhalte, wurde bereits eine Aktualisierung veröffentlicht. Das Update, welches Rocket League auf die Version 1.78 anhebt, wurde bereits für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Hauptaugenmerk wurde auf die Verbesserung der Kollisionsabfrage gelegt, aber auch ein paar Fehler wurden beseitigt.


Seid ihr schon gespannt, was euch alles in dem Update erwartet?


Quelle: Rocket League (1), (2) – Newsbild: © Psyonix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board